Entspannung durch Yoga

IMG_3023

„Klasse“, „Spitze“, „Ich liebe es“ waren einige der Kommentare, die ich von den Schülern erhielt, die ich bezüglich der Yoga-Stunden an unserer Schule befragte.

Seit Herbst diesen Jahres bieten die ausgebildeten Yoga-Lehrerinnen Frau Johanna Geiger und Frau Felicitas Alber montags bzw. freitags in der 6. Stunde eine freiwillige Yoga-AG für die Kinder der 3. und 4. Klasse an. Zunächst war lediglich eine Yoga-Gruppe angedacht, aufgrund der regen Nachfrage kamen dann aber zwei Gruppen zustande.

Jeweils 8 Kinder treffen sich insgesamt 10mal mit der jeweiligen Yoga-Lehrerin und üben sich in Atemtechnik sowie Entspannung und lernen viel Kindgerechtes über Yoga.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Geiger udn Frau Alber und schön, dass im Januar bereits die 2. Runde gestartet werden kann.

HOMEPAGE YOGA IMG_3025