Die aktuelle Vorstandschaft des Fördervereins, gewählt am 13.06.2023:

Vorsitzende: Isabel Karl-Stüwe

Vorsitzende: Sibylle Neher-Peter

Schatzmeister: Peter Zaepfel

Schriftführerin: Bianca Ayoub

Beisitzerinnen: Ariane Moser-Blawatt, Mandy Wiswedel, Nadine Muth

Vielen Dank für die Übernahme der Ämter und „Auf gute Zusammenarbeit“!

Die am 13.06.2023 neu gewählte Vorstandschaft des Fördervereins.

Im Jahr 2017 wurde der Förderverein gegründet und engagiert sich seitdem in unterschiedlichen Bereichen für unsere Schule. Alle Lehrerinnen und Kinder freuen sich über die Unterstützung des Fördervereins für unsere Schule.

Bis zum 13.06.2023 waren Frau Füssel (1. Vorsitzende seit der Gründung des Vereins) und Frau Sorokin (Schatzmeisterin) in der aktiven Vorstandschaft tätig. Vielen Dank für die Arbeit im Förderverein!

Förderverein Gründung

Dieses Foto erinnert an die inzwischen ehemalige Vorstandschaft des Fördervereins.

Erreichbar ist der Förderverein über diese Email-Adresse:

gs-waldsiedlung-fv@gmx.de

Noch nicht Mitglied im Förderverein? Der Förderverein freut sich sehr über neue Mitglieder. Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft die Kinder der Grundschule und motivieren die aktive Vorstandschaft in ihrer Arbeit.

Jede/ jeder kann Mitglied werden (Eltern, Großeltern, Bürger der Gemeinde Reichenau sowie alle weiteren interessierten Menschen). Einfach die Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und in der Schule abgeben: